4. Mai 2023

Expertise gefragt – AWI TREUHAND bei der Innovation Kitchen

Am 28.04.2023 ging das Rocketeer Festival 2023 in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr waren die Initiative “Augsburg gründet!” und das Digitale Zentrum Schwaben (DZ.S) Gastgeber der Innovation Kitchen – dem Treffpunkt für die aufstrebende Gründerszene des Wirtschaftsstandorts Augsburg.

Zehn innovative Startups, die im Vorfeld durch eine Jury ausgewählt wurden, hatten die Möglichkeit, sich und ihre Ideen an ihren Ständen und auf der Bühne der Innovation Kitchen zu präsentieren. 

Ihnen bot das Rocketeer Festival die Chance, bereits erfolgreiche Gründer, Mentoren und Investoren zu treffen und sich zu vernetzen.

Geschäftsführerin und Steuerberaterin Margot Liedl von AWI TREUHAND stand im Rahmen der Innovation Kitchen neben weiteren Unternehmern als Expertin für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Mit ihrer Expertise als Fachberaterin für Restrukturierung und Unternehmensplanung, Expertin für Kanzleidigitalisierung und der langjährigen Erfahrung in der Existenzgründung konnte sie bei entscheidenden Fragen behilflich sein.

#awitreuhand #karriere #steuerberatung # steuerkanzlei #rocketeer #experten #innovation #gruender #startup

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg