28. Februar 2019

Am 28. Februar 2019 verlieh die DATEV im Rahmen der Regionaltage in München erstmalig die Auszeichnung „Digitale Kanzlei 2019“.

Grundlage war der Digitalisierungsgrad der Kanzleien, gemessen an fünf Kennzahlen

  • Digitalisierungsquote gesamt
  • Digitalisierungsquote Bank
  • Anteil Mandanten mit digitalen Belegen
  • Anzahl Abrechnungen pro Stunde
  • Digitalisierungsquote Bewegungsdaten

Wir setzen uns seit vielen Jahren dafür ein, dass unsere Mandanten gut gerüstet in die digitale Zukunft gehen und haben uns daher riesig über diese Bestätigung unserer täglichen Arbeit gefreut.

Wer Chancen nutzen will, muss auch darauf vorbereitet sein.
Danke DATEV!

Das Video der Regional-Info-Tage finden Sie hier.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg