26. Februar 2021

AWI TREUHAND TOP ARBEITGEBER 2021 – TOP JOB

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

TOP JOB bei AWI

Bei der AWI TREUHAND wird „SCHÖNER ARBEITEN“ großgeschrieben.

Ex-Vizekanzler Sigmar Gabriel zeichnet uns nun mit dem Arbeitgebersiegel „Top Job“ aus. Als Schirmherr des bundesweiten Unternehmensvergleichs würdigt er unsere gesunde, und leistungsstarke Arbeitsplatzkultur.

Die Wissenschaftler des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen unter der Leitung von Prof. Dr. Heike Bruch befragten die Mitarbeitenden und analysierten die eingesetzten HR-Instrumente. Entscheidend für die Auszeichnung ist in erster Linie die Mitarbeiterbefragung.

In der AWI ist das Feedback der Mitarbeitenden besonders wichtig. Denn unsere starke Kultur macht uns krisenfest und da gehört ein regelmäßiges Feedback unweigerlich dazu.

Die AWI TREUHAND wird sich auf den Lorbeeren natürlich nicht ausruhen. Mit Hilfe der Ergebnisse aus der ‚Top Job‘-Analyse werden wir weiter an unseren Qualitäten als Arbeitgeber feilen und die Zusammenarbeit weiterentwickeln. Denn nur als Team können wir weiterhin erfolgreich bleiben.

Mehr zur Auszeichnung erfahrt ihr im folgenden Video:

Ja