30. Januar 2023

AWI TREUHAND gratuliert zu 10 Jahren in der 3. Liga

Am Samstag, den 28.01.2023 fand das zweite Heimspiel der Volleyballdamen des DJK Augsburg Hochzoll e.V. im neuen Jahr statt. Zu Gast war das Team des TSV Ansbach in der Zwölf-Apostel-Halle (ZWAP). In einem spannenden Krimi gewann Augsburg nach 5 hart umkämpften Sätzen das Spiel. Bei ausverkaufter Zwölf-Apostel-Halle unterstützten die Zuschauer lauthals die Aufholjagd nachdem unsere Mannschaft 2 Sätze zurücklag.

Im Anschluss wurde dann nicht nur der Tagessieg gefeiert, sondern auch stolze 10 Jahre (2013/14 – 2022/23) in der dritten Liga.

„Es ist schön zu sehen, wie erfolgreich die regionalen Sportvereine ihrer Leidenschaft nachgehen. Wir freuen uns über die lange Zugehörigkeit unserer Volleyballdamen in der 3. Liga. Das verlangt Mut, Können und Ausdauer – alles Attribute, die wir bei AWI TREUHAND sehr schätzen.“ resümiert Margot Liedl, Steuerberaterin und Geschäftsführerin.