3. Juli 2023

AWI TREUHAND erneut Sponsor vom Flickerlteppich 2023

Am Samstag, den 01. Juli 2023 fand das Turnierhighlight des Golfclub Lechfeld e.V. in Königsbrunn – der Flickerlteppich 2023 – bei milden Temperaturen und leicht bedecktem Himmel statt – also optimale Bedingungen für einen ereignisreichen Tag. Auch in diesem Jahr unterstützte AWI TREUHAND als Sponsor das Turnier und ein Spieler der AWI Sportfreunde holte den Sieg: Nearest to the pin! Ein rundum gelungener Tag wurde also auch von Erfolg gekrönt.

In diesem Jahr gab es erstmals die Möglichkeit, einen Schnupperkurs im Golfen zu belegen. Dieses tolle Angebot fand regen Anklang bei den Kolleginnen und Kollegen unserer Steuerkanzlei. Stefanie Kutjak Leiterin Personalwirtschaft bei der AWI TREUHAND fasst zusammen: „Mich begeistert es immer wieder, dass mir durch die AWI Einblicke und Erfahrungen ermöglicht werden, zu denen ich sonst keinen Zugang finden würde. Das war eine außergewöhnliche Möglichkeit, einmal einen anderen Sport kennenzulernen. Die Atmosphäre auf dem Platz und die optimalen Wetterbedingungen haben uns einen spannenden und großartigen Tag unter Kollegen sowie Family & Friends beschert.“

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg