24. Juli 2023

AWI TREUHAND erneut Partner beim 15. Augsburger Nachtlauf 2023 und 24. LEW Kuhseetriathlon 2023

Bei perfekten Wetterbedingungen fand der diesjährige Augsburger Nachtlauf und LEW Kuhseetriathlon am Wochenende des 22.07./23.07.2023 statt. Das Starterfeld der begeisterten Sportanhänger war wie gewohnt bis auf den letzten Platz ausgebucht. Start und Ziel des Laufs ist das Südufer des Augsburger Kuhsees. Die Gesamtstreckenlänge beträgt 5 km, somit wurde der Kuhsee bei wunderschöner Fackelbeleuchtung von den Teilnehmern 2 Mal umrundet. Bereits zum zweiten Mal unterstützt AWI TREUHAND als Sponsor das einmalige Event in Augsburg. Und auch die AWI Sportfreunde zeigten unter den Läufern des Nachtlaufes das Engagement unserer Steuerkanzlei. Besonders erfreut waren wir, dass uns Tina Rupprecht – mehrmalige Boxweltmeisterin im Minimumgewicht – an diesem Tag unterstützte und selbst den beliebten Lauf absolvierte. Bei vielen anregenden Gesprächen fand der Abend dann an den verschiedenen Ständen einen gelungenen Ausklang. “Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2024.” fasst Geschäftsführer und Steuerberater Ulrich Raab zusammen.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg