15. Januar 2024

AWI TREUHAND beim Neujahrskonzert von Tina Schüssler

Das Jahr 2024 startet aufregend. Am Freitag, den 12. Januar hat Tina Schüssler Geschäftspartner und Freunde zu ihrem Neujahrskonzert ins Westhouse in Augsburg geladen.

Die Geschäftsführung von AWI TREUHAND ist der Einladung sehr gerne gefolgt und wurde mit einer grandiosen Show belohnt.

Die staunenden Zuschauer wurden von Gesang, Tanz bis hin zu einem Boxkampf mitgerissen. In anderthalb Stunden purer Energie zeigte die Powerfrau Ausschnitte und Meilensteine ihres spektakulären Lebens. Als Leistungssportlerin hin zur Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Motivationscoach – der Trägerin des Bundesverdienstkreuzes scheint keine Herausforderung zu klein. Als Partner haben wir einen tollen Abend erleben dürfen, der auch im Zeichen des Engagements stand. „Tina hat uns eine überragende Show mit viel Abwechslung und Überraschungen geboten.“ resümiert Steuerberater Tobias Gnädinger. In diesem Jahr geht es mit ihrer Band auf große Europa-Tour. Wir freuen uns auf alles was da noch so kommt – und das wird einiges sein.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg