2. September 2019

Aktuelle Informationen für Ärzte und Zahnärzte 09/2019

Steuerzahler dürfen Verträge untereinander so gestalten, dass die Steuerbelastung möglichst gering ist. Wir zeigen, welche Kriterien bei Verträgen innerhalb der Familie erfüllt sein müssen. Außerdem beleuchten...

Steuerzahler dürfen Verträge untereinander so gestalten, dass die Steuerbelastung möglichst gering ist. Wir zeigen, welche Kriterien bei Verträgen innerhalb der Familie erfüllt sein müssen. Außerdem beleuchten wir, welchen Anforderungen Ihre Dokumentation genügen muss, damit vertragszahnärztliche (Nachbehandlungs-)Leistungen abrechenbar sind. Der Steuertipp befasst sich mit einem neuen steuerlichen Anreiz für Investitionen in Betongold, der nach einer Hängepartie nun doch gesetzlich festgeschrieben worden ist. Wir fassen zusammen, was es mit dem Gesetz zur steuerlichen Förderung des Mietwohnungsneubaus auf sich hat.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg