Bei der AWI TREUHAND wird „SCHÖNER ARBEITEN“ großgeschrieben. Nur bei motivierten und qualifizierten Fachkräften sind Mandanten in besten Händen.

Profitiere wie unsere Mandanten von den Vorzügen einer modernen, digitalen Kanzlei und dem Mehrwert einer fachübergreifenden Zusammenarbeit. Du interessierst dich nicht nur für Informatik und Technik sondern auch betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse?

Wir suchen zur Unterstützung für unseren IT-Support einen Werkstudenten (m/w/d) 

Du studierst Wirtschafts-Informatik o.ä., bringst erstes Wissen über Datenbanken mit und kennst dich mit Computertechnik aus. Du hast Spaß daran neue Ansätze und Technologien auszuprobieren und möchtest dich mit der DATEV-Welt vertraut machen.

Arbeiten bei der AWI
In unserem rund 50-köpfigen Team arbeitest du in einem familiären Umfeld in zentraler Innenstadt-Lage:

  • Attraktiver, fester Arbeitsplatz in einem konstanten Team
  • Positive Arbeitsatmosphäre, Teamgeist, Kollegialität, gemeinsame Events
  • Persönlicher Freiraum durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie Ausgleich von Mehrarbeit
  • Umfassendes Weiterbildungsangebot und Gesundheitsmanagement am Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Warm- und Kaltgetränke

Deine Kompetenz und dein Beitrag für die AWI
Arbeiten Hand in Hand in einem Team aus Experten

  • Deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ermöglicht es dir jederzeit den Überblick zu behalten. Du schreckst auch nicht vor Verwaltungstätigkeit zurück.
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeitsergebnisse. In dir steckt eine große Portion Leidenschaft für exzellente Ergebnisse und Kreativität neue Wege insbesondere bei der Digitalisierung zu gehen.
  • Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch ein freundliches und souveränes Auftreten und hast Freude am Mandantenkontakt.

Werde ein wichtiger Teil unseres Unternehmens! Wir freuen uns auf dich!

Bitte richte deine Bewerbung an bewerbung@awi-treuhand.de