27. September 2022

TOPDigital Gipfel 2022

Seit 2018 ist AWI TREUHAND ausgezeichnet als Steuerkanzlei mit hoher digitaler Kompetenz. TOPDigital bescheinigt uns damit einen hohen Erfahrungsgrad in den Bereichen IT-Infrastruktur, Softwarelösungen, Softwareerfahrung, Personal, Strategie + Organisation, IT-Risk-Management sowie Support und Service.

Am 19.09.2022 trafen die digitalen Steuerberatungskanzleien vor wunderschöner Kulisse zusammen. Getreu dem Wording „TOPDigital Gipfel 2022“ fand die Veranstaltung auf der Zugspitze statt. Mit Keynote-Speaker Dr. Pero Micic, einem der bekanntesten Zukunftsmanagern, konnten sich die Teilnehmer im Anschluss seines Vortrages umfassend austauschen. Netzwerken hieß die Devise. Themen wie Prozessautomatisierung, Modern Workplace oder auch Cyber Security standen dabei im Mittelpunkt. „Der Austausch mit den Teilnehmern gleichgesinnter Kanzleien und dem Veranstalter war überaus inspirierend. Trends und Technologien können eine Kanzlei nachhaltig verändern. Wichtig ist dann, von diesen Veränderungen zu profitieren.“ fasst Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ulrich Raab die gelungene Veranstaltung zusammen.

Ja