3. Juni 2022

Zum siebten Mal in Folge zählt uns das Magazin Focus-Money zu den TOP Steuerberatern in Deutschland.

In der Ausgabe 24/2022 werden wir unter 111 Großkanzleien gelistet, die Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen spezialisierte Beratungsleistungen auf höchstem Niveau anbieten.

Geprüft wurden Branchen- und Fachspezialisierungen, fachliche Qualifikation und Fortbildung, das Leistungsangebot im Bereich betriebswirtschaftlicher Beratung und Rechnungswesen, Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung, steuerrechtliches Fachwissen, die Personalführung und die Struktur des Mandantenstamms.

Wir wollen mit unserer Beratungsleistung einen Unterschied machen. Wir wollen zusammen mit unseren Mandanten Krisenzeiten meistern und in Wachstumsmärkten erfolgreich wirtschaften. Die richtigen Spezialisten dazu arbeiten in unserem Team.

 

 

 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg