11. April 2016

Wir freuen uns, dass wir 2016 zu den 100 TOP-Steuerberatern in der Kategorie mit über 24 Mitarbeitern zählen, die das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht in einem bundesweiten Steuerberater-Test ermittelt hat.

Bewertungskriterien sind u. a. das Beratungsangebot, das steuerliche Fachwissen, die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter, die laufende Fortbildung, der technische Fortschritt und die Digitalisierung der Prozesse sowie die wirtschaftliche Entwicklung der Kanzlei innerhalb der letzten Jahre.

Durch die Auszeichnung sehen wir uns in unserem Ziel bestätigt, unseren Mandanten jeglicher Größe und Rechtsform die bestmögliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung umfassend und branchenspezifisch anzubieten.

Wir bedanken uns bei all unseren Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, aufgrund der wir mit dem Titel TOP Steuerberater im Focus-Money-Test 2016 ausgezeichnet wurden.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg