20. Juli 2018

SPONSORENTURNIER ZUR BAYERISCHEN BEACHVOLLEYBALL MEISTERSCHAFT 2018 AM 20. JULI 2018

Nachdem wir uns für die Ausrichtung der Bayerischen Beachvolleyballmeisterschaft 2018 auf dem Rathausplatz eingesetzt hatten, war es eine riesige Überraschung, dass wir auch das dazugehörige Sponsorenturnier gewannen.

Am Vortag der Meisterschaft landete das Team der AWI Sportfreunde nach einigen hart umkämpften Spielen ungeschlagen ganz oben auf dem Stockerl.

Richtig begeistert waren wir von der tollen Stimmung auf dem Rathausplatz, eine rundum gelungene Veranstaltung der DJK Hochzoll.

Wir wollen unseren Titel auf alle Fälle bei der nächsten Beachvolleyballmeisterschaft auf dem Rathausplatz in Augsburg verteidigen.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg