8. April 2019

NEUE AUSZEICHNUNGEN – FOCUS MONEY – HANDELSBLATT 2019

Wir freuen uns über unsere erneute Auszeichnung im aktuellen Steuerberater-Test 2019 von Focus Money. 10.000 Kanzleien konnten sich durch umfangreiche Fragebögen qualifizieren und ihre Fachkompetenz unter Beweis stellen. Bereits zum 4. Mal in Folge wurden wir damit unter die besten 360 TOP-Kanzleien in Deutschland gewählt.

Und der Steuerberater- und Wirtschaftsprüfertest 2019 der renommierten Wirtschaftszeitung Handelsblatt hat ergeben, dass sich die AWI TREUHAND im Bereich Existenzgründung besonders hervorhebt.

Die Auszeichnungen belegen, dass wir mit dem Vorantreiben von digitalen Lösungen am Puls der Zeit sind. Ob in der Finanzbuchführung, der Lohnabrechnung oder im Jahresabschluss, ganzheitliche Software-Lösungen zum Beleg- und Informations-Austausch werden immer mehr gewünscht. Sie erleichtern deutlich die Arbeit zwischen Steuerkanzlei und Mandant. AWI TREUHAND zeigt sich hier als moderner, kompetenter Partner, besonders mit der Branchenspezialisierung Handwerk und Heilberufe.

Den ganzen Test lesen Sie unter: Focus, Handelsblatt.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg