23. März 2023

Handelsblatt: die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Das Handelsblatt hat in Zusammenarbeit mit dem Institut SWI Anfang des Jahres die Qualität von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern untersucht.
Von 4.208 untersuchten Steuerkanzleien erhielten 605 das Prüfungsergebnis “Deutschlands beste Steuerberater 2023”.
Unter den Wirtschaftsprüfern wurden 825 Kanzleien untersucht, von denen 113 das Prüfungsergebnis “Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2023” erhielten.

Dabei wurde sowohl die AWI TREUHAND Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG zu einer der besten Steuerkanzleien als auch die AWI TREUHAND GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu einer der besten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deutschlands gekürt.

Wir freuen uns über die Anerkennung und gratulieren den Kollegen in Augsburg, die zusammen mit uns ausgezeichnet wurden.

 

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg