13. Juli 2022

executive briefing im DATEV experience Center

Wir waren im Experience Center in Nürnberg eingeladen, um einen Tag lang zusammen mit unseren Partnern der DATEV über Softwareentwicklung, Schnittstellen, strategische Weiterentwicklung und praktische Anforderungen aus Sicht von Steuerkanzleien zu diskutieren.

Die Herausforderung für Steuerberater sind groß, die technischen Möglichkeiten ebenfalls.

Nach einem anstrengenden Tag mit intensiven Gesprächen fühlen wir uns wieder bestärkt: Zusammen mit der DATEV können wir unseren Mandanten umfassende Leistungen im Bereich Steuern Wirtschaft und Recht anbieten und sie auf dem Weg der Digitalisierung bestmöglich unterstützen.

Eine Vorstellung des DATEV Experience Center in 3 Minuten 47 Sekunden seht ihr hier.

 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg