24. November 2023

Das war Augsburg gründet! 2023

Am Mittwoch, den 22.11.2023 hieß es wieder im Kongress am Park für viele Jungunternehmer – Augsburg gründet!

Ein ereignisreicher und spannender Tag liegt als Platin Partner hinter uns. Die Kollegen und Kollegin vor Ort konnten sich ein umfangreiches Bild über die Gründerszene am Standort Augsburg machen. Die Devise lautetet „Netzwerken“ – mit erfolgreichen Gründern, Neugründern und Partnern. Die vielen interessanten Gespräche und die innovativen Vorträge machten den Tag rundum gelungen.

Im diesjährigen Idea Slam konnte sich Raingers GmbH durchsetzen, mit ihrer tollen Idee AI als Werkzeug im Natur- und Artenschutz zu nutzen.

Ein großes „Dankeschön“ geht auch an den Veranstalter DZ.S für die erfolgreiche Organisation des Events.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: “Augsburg gründet!”