24. September 2017

CHARITY WALK & RUN AUGSBURG

Am 24. September 2017 kam der Benefizlauf CHARITY WALK & RUN bereits zum dritten Mal nach Augsburg. Unter dem Motto „Laufen, Begegnen, Helfen“ will die Veranstaltung hilfsbedürftige Kinder unterstützen und den Zusammenhalt in der Gesellschaft fördern.

Der Wettergott meinte es gut: Bei bestem Laufwetter ging es für die Teilnehmer auf Laufstrecken über 5 oder 10 km (neben einem Kinderlauf über 800 m) der schönen Wertach entlang. Der Dank gilt dem Veranstalter des Benefizlaufes, der Jugendorganisation der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland, die den Spendentopf mit 100 % der Startgelder an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE  e.V. und Humanity First e.V. weiterleitet. Für diesen guten Zweck waren natürlich auch die AWI Sportfreunde wieder mit am Start.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg