31. Januar 2024

AWI TREUHAND ist Exzellenter Arbeitgeber 2024

Auch 2024 heißt es: AWI TREUHAND ist exzellenter Arbeitgeber.

Zum 4. Mal in Folge ist unsere Kanzlei vom Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern (LSWB) mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden.

Herausragende Steuerberatung geht weit über das Zusammentragen von Zahlen hinaus: Sie erfordert Gespür und Verständnis für Unternehmen, deren Situation und Ziele. Darum sind exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für jede ambitionierte Steuerkanzlei das A und O, ohne Wenn und Aber. Wir bei AWI TREUHAND wissen das. Darum legen wir seit jeher großen Wert darauf, die besten Köpfe und vielversprechenden Nachwuchs für unser Team zu gewinnen – und langfristig an uns zu binden. Damit wir Beratung und Service auf dem erstklassigen Niveau bieten können, das unsere Mandanten erwarten. Und an uns schätzen.

Darum haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das in puncto Exzellenz unseren aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter*innen in nichts nachsteht. Das Betriebsklima ist wertschätzend, das Arbeitsumfeld hervorragend, die Vergütung fair, die Arbeitszeitmodelle flexibel und die Entwicklungs- und Karrierechancen sind überragend.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Und sind uns sicher: Unsere Mandant*innen merken unserer täglichen Arbeit an, wie wohl sich unser Team bei uns fühlt.

Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ erfahren Sie hier.

Wir sind umgezogen

Der TONI Park Augsburg ist seit 6. Mai 2024 unser Zuhause

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg