29. Juni 2023

AWI TREUHAND auf der StB EXPO

Am 27. Juni 2023 fand in München die diesjährige dritte StB EXPO statt. Nach Hamburg und Köln folgte nun der Auftritt in der bayrischen Landeshauptstadt. An über 100 Messe­ständen konnten die zahlreichen Gäste umfangreiche Informationen zu den Themen­gebieten Recruiting, Schnittstellen, Digitale Prozesse sowie Steuerberater Software uvm. sammeln.

Die Messe München stand unter dem Motto “Erfolgreich sein und bleiben”, und auch für die letzte StB EXPO des Jahres 2023 wurde ein ganz besonderer Gast begrüßt – der SteuerFabi. Wer kennt den Espresso-Liebhaber nicht. Er schloss die Messe mit dem Key-Note Vortrag und berichtete wie man eine Million Menschen für das Thema Steuern auf Social Media begeistert.

Die Kolleginnen und Kollegen von AWI TREUHAND haben den Weg nach München auch nicht gescheut und sind mit vielen Ideen und Informationen in die Kanzlei zurückgekommen.  Nicht nur der ausgiebige Austausch mit bestehenden Partnern blieb den AWIanern im Gedächtnis, sondern gerade auch das Zusammentreffen mit neuen Kooperationspartnern zeigte das große Potential. „Die Messe ist in unserer Branche das Highlight des Jahres und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und das neue Konzept mit 2-tägiger Dauer. Das Netzwerken und die neuen Ideen, die wir hier gewinnen, sind sehr wertvoll für uns.“ resümiert Geschäftsführerin und Steuerberaterin Margot Liedl

Wir sind umgezogen

Der TONI Park Augsburg ist seit 6. Mai 2024 unser Zuhause

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg