3. August 2022

AWI Sponsor des Augsburger Nachtlaufs & Kuhseetriathlons

Am Wochenende des 23.07./24.07.2022 war es endlich wieder soweit. Der 23. LEW Kuhseetriathlon und 14. Augsburger Nachtlauf 2022 fanden unter reger Teilnahme begeisterter Sportanhänger statt. Bei herrlichem Sonnenschein und zugegeben sehr heißen Temperaturen, selbst in der Nacht, war die Stimmung aller Teilnehmer und Sponsoren grandios.
Zum ersten Mal konnte die Steuerkanzlei AWI TREUHAND dieses eindrucksvolle Event als Sponsor unterstützen. Zudem haben auch die AWI Sportfreunde zahlreich am Nachtlauf teilgenommen. Start und Ziel des Laufs ist das Südufer des wunderschönen Augsburger Kuhsees. Es werden 2 Runden à 2.5 km bei beeindruckender Fackelbeleuchtung absolviert. Im Anschluss konnten dann die 522 Teilnehmer an den Ständen der Sponsoren das Gespräch suchen und den gelungenen Abend ausklingen lassen. Wir sagen Danke an alle und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, denn bekanntlich ist nach dem Wettkampf vor dem Wettkampf.

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg