12. Juni 2024

AWI erneut TOP Steuerberater 2024

FOCUS MONEY hat sich auch in diesem Jahr wieder bundesweit auf die Suche nach den TOP-Steuerberatungskanzleien gemacht, die durch Qualität und Leistung überzeugen

In der aktuellen Ausgabe 24/2024 des FOCUS MONEY gehört AWI erneut zu den Experten im Bereich Steuerberatung, die mit Kompetenz überzeugen konnten. AWI wird unter den großen Steuerkanzleien für Augsburg gelistet und weiterempfohlen.

In einer empirischen Erhebung wurde nicht nur die Kompetenz und Spezialisierung der Kanzleien auf den Prüfstand gestellt, sondern auch die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter. Zudem interessierte die Prüfer auch die regelmäßige Fortbildung. Das Know-how in der Branche und das Angebot von Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung für Mandanten rundeten den Test ab.

Die fachlichen Fragen wurden von Betriebsprüfern aus der Finanzverwaltung gestellt. Um die Kompetenz der Steuerberater abzufragen, wurde erneut ein umfangreicher Fragenkatalog verschickt. Neben der fachlichen Kompetenz wurden auch wichtige Kennzahlen der Steuerberatungskanzleien in die Bewertung einbezogen.

Unsere Beratungsleistung macht den Unterschied, weshalb wir besonders stolz über diese Auszeichnung sind. Gemeinsam mit unseren Mandanten möchten wir in Wachstumsmärkten erfolgreich wirtschaften und auch Krisenzeiten meistern. Unsere Steuerberater betreuen Konzerne, mittelständische Unternehmen und vermögende Privatpersonen in hochkomplexen Fragestellungen. Ob Generationenwechsel, Existenzgründung, Nachfolge- oder Vermögensplanung sowie Expansion ins Ausland – AWI bietet mit seinen Spezialisten umfassende Beratung auf höchstem Niveau.

In der Ausgabe 24/2024 von Focus Money erhalten Sie alle Informationen.