27. März 2019

AWI BEIM ORGANSPENDELAUF IN MÜNCHEN 2019

März 27, 2019

Mit dem 8. Takeda Organspendelauf in München im Englischen Garten am 27. März 2019 konnten wir Teilnehmer gleichzeitig laufen, Spaß haben und etwas Gutes tun. Denn die Anmeldegebühren des Laufs werden verschiedenen sozialen Organisationen aus dem Bereich Organspende zur Verfügung gestellt.

1000 Läuferinnen und Läufer waren zu Gast bei der Aktion. Und auch wir waren mit unseren Kolleginnen und Kollegen der AWI TREUHAND aktiv dabei. „Organspende geht uns alle an“, so Geschäftsführer Ulrich Raab. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit andere für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren.
Erst Organspende gibt vielen Menschen die Möglichkeit zu Gesundheit und einem zweiten Leben.”

Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Wirtschaft engagieren sich für den Organspendelauf im Vorfeld und vor Ort. Die Deutsche Gesellschaft für Chirurgie möchte zusammen mit ihnen auf die dringende Notwendigkeit von Organspenden hinweisen. Wir machen mit!

Ja
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg