7. März 2018

Regional-Info-Tage

DATEV Regional-Info-Tage 2018: Wilkommen in der digitalen Arbeitswelt Am 6. März waren wir in München und haben uns über die digitale Entwicklung in den...

DATEV Regional-Info-Tage 2018: Wilkommen in der digitalen Arbeitswelt
Am 6. März waren wir in München und haben uns über die digitale Entwicklung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensorganisation informiert.

Eine gute Veranstaltung mit interessanten Vorträgen, guten Gesprächen, ausführlichem Austausch mit den Experten der Datev und schließlich der Bestätigung für unser Konzept.

Mit unserer Strategie, den in den vergangenen Jahren umgesetzten Digitalisierungsprozessen und der Ausrichtung unserer Dienstleistung sind wir eine der führenden Kanzleien und zusammen mit unseren Mandanten auf dem richtigen Weg in Richtung digitaler Zukunft.