3. März 2021

Aktuelle Informationen für das Personalbüro 03/2021

Ende 2020 ist das Gesetz zur Erhöhung der Behinderten-Pauschbeträge und zur Anpassung weiterer steuerlicher Regelungen verabschiedet worden. Wir zeigen, für wen im Lohnsteuerabzugsverfahren nun...

Ende 2020 ist das Gesetz zur Erhöhung der Behinderten-Pauschbeträge und zur Anpassung weiterer steuerlicher Regelungen verabschiedet worden. Wir zeigen, für wen im Lohnsteuerabzugsverfahren nun Handlungsbedarf besteht. Zudem beleuchten wir, welche Änderungen das Fondsstandortgesetz im Hinblick auf Mitarbeiterkapitalbeteiligungen bringt. Der Steuertipp befasst sich mit der Pauschalierung von Arbeitgeberleistungen für Fahrten zur Arbeit.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wir ziehen um!

Ab dem 6. Mai 2024 erreichen Sie uns in der

Melli-Beese-Str. 3b

86159 Augsburg